Warum denn immer nur Showreels machen? Die Welt will ja schließlich auch wissen, wer wir sind, woher wir kommen, was wir machen. Also her mit einem Imagefilm. Unser Mitarbeiter Guus hat sich den Hut aufgesetzt; hinter die Kamera und dann das Schnittpult geklemmt. Herausgekommen ist ein kleines Meisterwerk, in dem ihr dem gesamten Team begegnet (inklusive Office-Dog Phoebe).
Die I LIKE VISUALS-Crew hatte einen Heidenspaß beim Dreh. Denn niemand wusste, wofür sie:er eigentlich interviewt wurde. Auch die Fragen hinterließen mehr Fragezeichen als tatsächliche Antworten. Naja und dann war da ja noch das Ding mit der Sprache. Aber am Ende haben alle (oder zumindest fast alle) einen graden Satz auf Englisch herausbekommen. Damit können wir uns nun sicherlich auch endlich auf dem globalen Markt platzieren.
Wer nun denkt: “So ein Imagefilm wäre auch mal was für mich”, der weiß ja, an welche Stelle er sich wenden kann. Und nun Popcorntüte aufreißen, 3D-Brille aufsetzen und Dolby Atmos einschalten.
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.