12 Nov 2020
Blog_plain_ilv

NIMM ZWEI – PLAIN WIRD ZU I LIKE VISUALS

I LIKE VISUALS und PLAIN bündeln ab sofort ihre Kräfte unter einem Dach. Durch den Zusammenschluss mit der Berliner Agentur für Markenkommunikation PLAIN erweitert I LIKE VISUALS sein Portfolio. So können wir deine Geschichte noch facettenreicher und multimedialer erzählen. Gemeinsam werden wir unter dem Namen I LIKE VISUALS die Zukunft der Kommunikation weiter revolutionieren.

201022_PLAIN_TO_HEART_v02

Für dich ergeben sich aus diesem Zusammenschluss natürlich nur Vorteile und für uns ganz neue Synergien. Wir erweitern dadurch unser Kompetenzprofil um Markenkommunikation und Branding, stehen dir aber auch weiterhin für deine Videodesignaufträge, Social-Media-Projekte und Workshops zur Seite.

Zu den spannenden Projekten, die PLAIN bereits betreut hat, zählen unter anderem die Stadtmarketingkampagne „Das B“, die grafische und kommunikative Arbeit für das Kunstprojekt „The Haus“ und strategische und grafische Markenentwicklung für die „XU Exponential University“ – klickt euch doch einfach mal durch.

Wir sind alle sehr froh über den Zuwachs und wissen, dass auch ihr davon profitieren werdet.

IMG_2682_V2